Eigene Turniere

And the winner is: Everybody

Wieder einmal folgten 60 Unerschrockene, Wißbegierige, Sendungsbewußte oder einfach nur Menschen, die einen schönen Bouletag erleben wollten, dem Ruf des kleinen Trompeters.

So wie früher ...

An früher erinnert fühlte man sich beim diesjährigen Berthold-Cup am "Männertag" (Sprechweise im ehemaligen Demarkationsgebiet).

Am 30.05.2019 findet in Streit der Berthold-Cup als Jubiläumsturnier anlässlich unsers 25jährigen Bestehens statt.

Neben Live-Musik des Gesang- und Musikvereins "Eintracht Mechenhard e.V." wird es Bier aus der Schankanlage und natürlich, wie es bei uns so üblich ist, eine reichliche Verpflegungsauswahl geben.

Download Flyer

 

Der Dachkonnelcup ist gespielt. Bei 46 Teilnehmern und einem verkürzten System – Finalspiele und die lästigen Aufräumarbeiten waren bei Tageslicht beendet – gewannen Dang Nguyen aus AB mit Peter Dahlem aus Ringheim gegen unseren Jürgen und Franziskus. Den Schießerwettbewerb konnte als einziger mit drei Treffern im ersten Durchgang Horst Albert aus Marktheidenfeld für sich entscheiden. Glückwunsch allen!

An der Aktion Saubere Flur haben wir mit ca. 1 Sack gesammeltem Unrat erfolgreich teilgenommen. So wenig Müll war es noch nie! Vielen Dank an Valentin, Stefan und Stefan, Christopher, Olaf, Guy und Beppi! Um den Container bzw. den Platz haben sich Annette, Rita und Traudl sowie Carlo und Dirk gekümmert. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön! Der traditionell anschließend ausgetragene Hoddy-Cup ging dieses Jahr ohne jegliches Gemouschel an unseren Präsi Tommi, der zusammen mit Markus als einziger von 16 Teilnehmern mit 3 Siegen, aber der besseren Punktzahl das Supermeleé gewann. Wieder ein sehr schönes, lockeres Turnier, wenngleich es dieses Jahr meistens sonnig, aber durch den permanenten Ostwind ziemlich kalt war.

Pokalübergabe: Carlo G. (Titelverteidiger) überreicht den Hoddy-Cup an Tommi H. (Sieger 2018).