Und wieder ein Turnier im Regen

B-Finalisten vlnr.: Tommi und Frank Höfer (Platz 2), Fritz Gerdsmeier und Rainer Becker (Sieger).

Trotz abweichender Vorhersagen regnete es mehr oder weniger, nicht stark, aber ungemütlich, dann doch den ganzen Tag über beim 1.-Mai-Turnier auf der Aschaffenburger Großmutterwiese.

Nachdem sich mit Ro und Paul (Vorjahressieger), Valentin und Stefan, Jürgen und Guy, Christel und Markus (Ostheim), Gerlinde und Dirk, Jörg und Reinhold die letzten Mechenharder aus den jeweiligen Turnieren spätestens im Viertelfinale verabschiedet hatten, hielten Tommi und Frank sowie Rainer mit Fritz (Niedernberg) bei einem Rekordbesuch von 64 Mannschaften die Fahnen des BCM hoch und betritten das Finale im B-Turnier, das letztere mit 13:8 für sich entscheiden konnten.

Sieger im A-Turnier wurden Andreas Kreile und Uli Blendinger (Kugelleger Schweinfurt), die sich gegen Anne Keller (1. BCP Aschaffenburg) und Norbert Müller (Boulfreunde Niedernberg) durchsetzen konnten.