Vatertagswetter beim Spanferkel-Essen

Sieger des diesjährigen Berthold-Cups: v. l. Dang van Dung (Gründau) mit den beiden Mechenhardern Marliese Milautzcki und Markus Sigusch

 

Bei grandiosem Wetter, das pünktlich zum Turnierende umschlug, köstlichem Spanferkel und einem angemessenem Teilnehmerfeld konnte das Gründauer-Mechenharder Team nach Anlaufschwierigkeiten in der ersten Begegnung den Berthold-Cup dann doch noch souverän mit nach Hause nehmen. Im Endspiel konnten sie sich gegen die Schweinfurter Norbert Lohaus, Andreas Kreile und Michael Semineth recht gefahrlos durchsetzen.

Bei einem Teilnehmerfeld von 38 Teams wurde im KO-System gespielt.

Die weiteren Sieger:

B-Turnier: Romy und Flo Panitz, Thomas Roth (Wächtersbach)

C-Turnier: Jürgen Maier, Claudia Bopp, Reinhold Oberle (Mechenhard)

D-Turnier: Raimund Schmit, Norbert Müller (Niedernberg), Archie Hartel (Darmstadt)